Ihr Investment kann nachhaltige Entwicklung unterstützen     


Michail Gorbatschow
(Friedensnobelpreisträger und Gründungspräsident von Green Cross International) schreibt in seinem Vorwort zum Jahrbuch "der grüne Guide" (Verlag prima vista):

..... Wir leben in einer globalisierten Welt, daher ist jeder von uns gefordert, Politiker ebenso wie Unternehmer, Wisseschaftler genauso wie Medienvertreter, das Individuum wie das Kollektiv. Jeder von uns muss den ersten Schritt tun, um etwas zu verändern. Heute geht es nicht mehr um Wollen, sondern es ist längst zu unserer Pflicht geworden .....  zwei Fragen werden mir in diesem Zusammenhang immer wieder gestellt.

Frage eins: Ist es bereits zu spät, etwas zu tun? Nein, ist es nicht.

Frage zwei: Kann ich etwas aktiv beitragen, um unsere Welt zu erhalten und zu schützen?
Sie können nicht nur, Sie müssen!


Die Macht der KonsumentInnen und AnlegerInnen kann nachhaltige Entwicklung unterstützen und beschleunigen. Gerne möchten wir Ihnen hier noch ergänzende Hinweise aus der weiten Welt des Internets (links), sowie Buch- und Filmtipps anbieten.


Programmierung und Design von web-direct